News !

Liebe Mitglieder und Besucher unserer Seite,

 

wir haben nun die Genehmigung vom Gesundheitsamt erhalten unsere Schule eingeschränkt wieder zu öffnen. Dies betrifft die Klassen der Vorausbildung im Bereich künstlerischen Bühnentanz. Aufgrund der aktuellen Situation öffnen wir somit wieder eingeschränkt und unter strengen Hygienevorschriften, die für alle Schüler als auch Besucher unserer Schule ausnamßlos gelten. Wir wünschen Euch viel Freude und Erfolg beim Tanzen und bleibt bitte gesund! 

UNSERE SCHÜLERIN MARJIN SEIFFERT HAT ERFOLGREICH IHRE INTERMEDIATE PRÜFUNG ABGELEGT!

 

 

Marjin ist eine Ausbildungsschülerin von unserem Ballettpädagogen Hendryk Voß, und hat im letzten Jahr ihre Intermediate Prüfung erfolgreich absolviert. Momentan bereitet Herr Voß Marjin auf die nächste Stufe Advanced Foundation vor, eine der Berufsausbildungsstufen bei uns in der Schule. Wir haben Marjin ein paar Fragen gestellt, wie Sie die Prüfungsvorbereitungen fand. Hier die Fragen und Marjins Antworten.

 

Wie war für dich die Prüfungsvorbereitung? 

Die Prüfungsvorbereitung war für mich eine Herausforderung mit einem tollen Ziel. Es lässt sich viel intensiver arbeiten, da man nicht nur die Folgen lernt, sondern auch bis in jedes kleinste Detail alles ausarbeitet. Durch die Prüfungsvorbereitung habe ich generell einen großen Sprung gemacht. 

Warum hast du dich entschieden eine Prüfung zu machen?

Ich habe mich dazu entschieden, weil man mit der Prüfung am Ende des Trainings einen richtigen Abschluss in der Tasche hat, mit dem man Tanzpädagogik studieren kann. 

Kannst du das weiterempfehlen?

Ich kann das nur weiter empfehlen! Es ist einfach toll nach der vielen Arbeit etwas in der Hand zu haben.

 

Wir wünschen Marjin weiterhin viel Erfolg und Glück für die nächsten kommenden Prüfungen!

unnamed%20(15)_edited.jpg
unnamed%20(13)_edited.jpg
unnamed%20(14)_edited.jpg