top of page

News !

Am 21.06. hat unsere Grade 3 Ballett Klasse ihre allererste Prüfung bei uns in der Schule erfolgreich absolviert. Die Schülerinnen haben mit viel Fleiß und Disziplin die Monate davor für ihre Prüfung trainiert und gleichzeitig für unsere nächsten zwei Auftritte geprobt. Wir freuen uns sehr über diese tolle Leistung!

289414806_5305744449486457_8210691943538289048_n.jpg
288984679_5305744752819760_3880068526888707797_n_edited.jpg

Am Sonntag hatten wir einen Auftritt beim Stadtfest in Fürstenwalde. Mit dabei waren unsere Ballettklassen der Unter- und Mittelstufe. Allen hat viel Spaß gemacht. Wir danken auch Anastasia für ihre zwei Tänze, die unser Programm abgerundet haben.

IMG_2407.jpg
IMG_2403.JPG
IMG_2406.jpg
IMG_2404.jpg
IMG_2402.jpg
IMG_2409.jpg
IMG_2408.jpg

UNSERE SCHÜLERIN MARJIN SEIFFERT HAT ERFOLGREICH IHRE INTERMEDIATE PRÜFUNG ABGELEGT!

unnamed%20(15)_edited.jpg
unnamed%20(13)_edited.jpg
unnamed%20(14)_edited.jpg

 

 

Marjin ist eine Ausbildungsschülerin von unserem Ballettpädagogen Hendryk Voß, und hat im letzten Jahr ihre Intermediate Prüfung erfolgreich absolviert. Momentan bereitet Herr Voß Marjin auf die nächste Stufe Advanced Foundation vor, eine der Berufsausbildungsstufen bei uns in der Schule. Wir haben Marjin ein paar Fragen gestellt, wie Sie die Prüfungsvorbereitungen fand. Hier die Fragen und Marjins Antworten.

 

Wie war für dich die Prüfungsvorbereitung? 

Die Prüfungsvorbereitung war für mich eine Herausforderung mit einem tollen Ziel. Es lässt sich viel intensiver arbeiten, da man nicht nur die Folgen lernt, sondern auch bis in jedes kleinste Detail alles ausarbeitet. Durch die Prüfungsvorbereitung habe ich generell einen großen Sprung gemacht. 

Warum hast du dich entschieden eine Prüfung zu machen?

Ich habe mich dazu entschieden, weil man mit der Prüfung am Ende des Trainings einen richtigen Abschluss in der Tasche hat, mit dem man Tanzpädagogik studieren kann. 

Kannst du das weiterempfehlen?

Ich kann das nur weiter empfehlen! Es ist einfach toll nach der vielen Arbeit etwas in der Hand zu haben.

 

Wir wünschen Marjin weiterhin viel Erfolg und Glück für die nächsten kommenden Prüfungen!

bottom of page